line decor
  
line decor
 
 
 
 

 
 
PFERDESPORT
Hobby- und Beruf verbinden

 

Praktikum

Du möchtest auf einem Reiterhof arbeiten? Wenn Du Lust hast, uns auf dem Reiterhof zu unterstützen, melde Dich doch einfach bei uns. Wir suchen zu jeder Zeit engagierte Mitarbeiter oder Praktikanten, die uns auf dem Hof helfen. Dabei solltest du offen, kommunikativ und selbständig sein. Erfahrung im Umgang mit Pferden und somit auch Einfühlungsvermögen für Mensch und Tier solltest Du mitbringen.

Nach einem Praktikum können verschieden Ausbildungen in unserem Haus gemacht werden. (Siehe linke Seite)

Voraussetzungen hierfür sind:

  • selbstständiges Arbeiten

  • Flexibilität

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Kundenorientierung

  • Einfühlungsvermögen

  • Reitkenntnisse (Vorreiten erwünscht)

  • Erfahrungen im Umgang mit Pferden



Einstellungstermine:                               laufend

Dauer:                                                     ca.  3 - 6 Monate

Informationen auf unserer Seite:

www.hippo-arabico.de

www.wanderritt-brandenburg.de

 

Bewerbungen an edwinbecker@german-riding.de